Reset Festival Nº.6

Mixed Arts Festival in Münster, Oktober 2016


Reset-Festival-Organisator und -Programmplaner Wilko Franz auf der Bühne des Sputnikhallen-Cafés in Münster
Organisator und Programmplaner Wilko Franz auf der Bühne des Sputnikhallen-Cafés

Das Reset Festival ist ein seit 2009 existierendes Festival für Mixed Arts. Im Jahre 2016 wurde es zum sechsten Mal in Münster an verschiedenen Orten im Stadtgebiet veranstaltet. Es stand unter dem Titel "Hast du Ideale?". Ich konnte drei Abende des Festivals besuchen und habe mich sehr gefreut, dass das Festival so einige meiner Fotos für seinen Facebook-Stream und ein Facebook-Album verwandt hat.

Schreib was über mich:

 

Nicht-kommerzielle Fotografie auf der Suche nach Strukturen, nicht nach gefälligen Motiven:

 

Gerrit Elshof  | Elsässer Straße 25 | 48151 Münster

E-Mail: kontakt (at) gerritelshof (dot) de