Zwischen den Orten

Bilder vom Unterwegs sein


Blick aus dem Zugfenster auf ein landendes Flugzeug am Frankfurter Flughafen
Unterwegs mit der Deutschen Bahn, den Blick aus dem Zugfenster auf die langsam im Dunkel verschwindende Landschaft, ein Flugzeug am Himmel, die Straße parallel zur Bahntrasse, Strom fließt durch die Hochspannungsleitungen. Alles ist in Bewegung.

Bilder, die nicht die Reiseziele zeigen, sondern Bilder die den Zwischenraum zwischen den Stationen untersuchen. Den Titel der Serie habe ich mir von dem von mir sehr geschätzten, gleichnamigen Album von Kante entliehen.

Das obige Bild wurde Foto der Woche im Photographie Magazin.

Schreib was über mich:

 

Nicht-kommerzielle Fotografie auf der Suche nach Strukturen, nicht nach gefälligen Motiven:

 

Gerrit Elshof  | Elsässer Straße 25 | 48151 Münster

E-Mail: kontakt (at) gerritelshof (dot) de